Blinkern und Köderfischangeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sv3n

30, Männlich

Beiträge: 24

Blinkern und Köderfischangeln

von sv3n am 22.04.2009 14:58

Hey,
ich hab ne Frage und zwar is ja bald schonzeit um und wisst ihr n paar gute stellen zum Blinkern und Köderfischangeln im Hafen, ruhig auch nur mit boot zu erreichen hab ja eins :-P

hoffe auf antworten,
Sven

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: Blinkern und Köderfischangeln

von Schief89 am 22.04.2009 15:08

im Hafen wenn mit köderfisch bei der polizei oder hinter der müller mühle da bei haka aber dann auf zander im hafen manchmal haben wir dan eher kleine hechte mal zwischendurch ,einmal habe ich einen gesehen der hat einen richtig schönen hecht letzten sommer beim bootshaus direkt beim anglerheim weggezogen aber im asv sind ja auch andere gut gewässer zum blinken wie zB süderweg ist immer für ein paar hechte und barsche gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2009 15:09.

« zurück zum Forum