Hecht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Hecht

von Schief89 am 08.04.2009 14:57

Gewässer,Köder ,Größe(Länge,Gewicht)solange alles vorhanden ist

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: Hecht

von Schief89 am 03.05.2009 23:16

so heute 3.5 einen hecht gefangen von 65cm auf köderfisch im see wind wechselhaft bewölgt meist trocken in so gegen 20 uhr

Antworten

pr0angler

28, Männlich

Beiträge: 45

Re: Hecht

von pr0angler am 04.05.2009 19:14

ich hab am 3.5 so gegen 16:30 einen kleinen 40cm hecht auf tauwurm im randkanal gefangen

Antworten

Geerken

35, Männlich

Admin

Beiträge: 2

Re: Hecht

von Geerken am 16.05.2009 11:39

Ich war gestern (15.05) mit Schief unterwegs. Wir saßen an einem privat Kolg. Den ersten schönen Hechtbiss hatten wir eine halbe Stunde nach dem wir angekommen sind. Den hat er aber versaut. Dann haben wir aber noch ne kleinen Hecht gefangen (ca. 35) auf einen toten Barsch als köderfisch. Den Hecht haben wir natürlich wieder reingeworfen.

Antworten

schusterjunge

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hecht

von schusterjunge am 19.05.2009 23:17

ich hab gestern am 18.5 im see ein hecht gefangen auf tote rotauge wetter war sonnig er hat gegen 20 uhr gebissen er war 74 cm lang und 4,8 kg schwer

Antworten

Geerken

35, Männlich

Admin

Beiträge: 2

Re: Hecht

von Geerken am 20.05.2009 20:08

Ich komm gerade vom Angeln. Wollte eigentlich nur ne paar köderfische besorgen. Dann hab ich einfach nochmal den Popper durch den Teich gezogen und wer siehe da: ein kleiner Hecht 52cm. Das Wetter war sonnig und ein wenig windig.

Antworten

Mirko87
Administrator

36, Männlich

Admin

Beiträge: 48

Re: Hecht

von Mirko87 am 22.05.2009 14:43

4 hechte beim schleppen, Köder der Hi Lo von abbu........ schwacher ostwind, sonne leichter regen.........

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: Hecht

von Schief89 am 21.09.2009 14:42

So habe lange nicht mehr eingetragen habe seid meinem letzten eintrag ca 10-13 hechte gefangen bis 89 cm
So sind wir zu dritt losgewesen haben insgesamt 5 hechte gefangen davon leider der größte nur 65 cm und dann bis ins untermaßige menge stimmte größe leider nicht naja köder waren 4 mal köderfisch einmal ein blinker

Antworten

schusterjunge

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hecht

von schusterjunge am 15.12.2009 21:55

so hab mir gestern den arsch abgefrohren :-) bei -2 grad hat sich aber gelohnt einen schönen hecht gefangen von 70 cm der auf einen spinner gebissen hat und das wetter war so weit gut ein bisschen nebel auf der wasser oberfläche

Antworten

pr0angler

28, Männlich

Beiträge: 45

Re: Hecht

von pr0angler am 05.05.2010 15:07

ein 63 cm hecht im randkanl köder warn löffelblinker

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum