Suche nach Beiträgen von Stalker

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

Re: Karpfen

von Stalker am 19.06.2009 09:22

Altschwoog das ist gut da hab da das letzte mal als ich da war zwei Karpfen gefangen

Antworten

Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

Re: Schleie

von Stalker am 15.05.2009 10:29

weiß nicht wie das gewässer heißt aber eine schleie war beim alngeltag drin auf wurm

Antworten

Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

Re: geile homepage

von Stalker am 24.04.2009 09:36

also ich nehme nur aale mit nach hause und diese hp hat alle dinge die eine angel hp haben muss. und da s mit dem wettbewerb were auch cool

Antworten

Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

Re: Aal

von Stalker am 23.04.2009 08:46

gestern in bingum in so einem fluss mitten im land war ich angeln und habe da auch gleich 15 Aale gefangen ein paar waren Faust dick morgen gleich wieder hin da :D

mfg KAi

Antworten

Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

geile homepage

von Stalker am 01.04.2009 12:13

ich finde alles geil weil alle nur an das schöne erlebnis denken ANGELN mehr brauch ich da nicht zu sagen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite