Suche nach Beiträgen von Geerken

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Geerken

35, Männlich

Admin

Beiträge: 2

Re: Hecht

von Geerken am 20.05.2009 20:08

Ich komm gerade vom Angeln. Wollte eigentlich nur ne paar köderfische besorgen. Dann hab ich einfach nochmal den Popper durch den Teich gezogen und wer siehe da: ein kleiner Hecht 52cm. Das Wetter war sonnig und ein wenig windig.

Antworten

Geerken

35, Männlich

Admin

Beiträge: 2

Re: Hecht

von Geerken am 16.05.2009 11:39

Ich war gestern (15.05) mit Schief unterwegs. Wir saßen an einem privat Kolg. Den ersten schönen Hechtbiss hatten wir eine halbe Stunde nach dem wir angekommen sind. Den hat er aber versaut. Dann haben wir aber noch ne kleinen Hecht gefangen (ca. 35) auf einen toten Barsch als köderfisch. Den Hecht haben wir natürlich wieder reingeworfen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite