geile homepage

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

geile homepage

von Stalker am 01.04.2009 12:13

ich finde alles geil weil alle nur an das schöne erlebnis denken ANGELN mehr brauch ich da nicht zu sagen

Antworten

Mirko87
Administrator

36, Männlich

Admin

Beiträge: 48

Re: geile homepage

von Mirko87 am 07.04.2009 22:52

ja das stimmt............ nur leider läuft das net so wie wir uns das dachten, es melden sich leider zu wenig an.................. wie könnte man das am besten ändern?

Antworten

Marco
Gelöschter Benutzer

Re: geile homepage

von Marco am 12.04.2009 19:34

Moin!


Es braucht erstmal seine Zeit bis eure HP sich rumgesprochen hat. Nächstes Jahr um diese Zeit wird es viel besser aussehen!
Einfach abwarten und auf Mundpropaganda hoffen.


Marco

Antworten

jannes

30, Männlich

Beiträge: 10

Re: geile homepage

von jannes am 13.04.2009 10:01

Ja wir müssen warten ich schicke diese hp auch überall hin sowie z.B ins forum von angelverein stickhausen oder sowAS =) finde diese seite super gut!

LG Jannes;-)

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: geile homepage

von Schief89 am 14.04.2009 04:52

Das hoffe ich auch finde das klasse das ihr euch so hier einbringt müssen wir einfach mal abwarten habe leider auch schon negative kritiek bekommen von wegen alle die hier drinn wären würden immer alles was gefangen wird abschlachten und mitnehmen was nun nicht stimmt ich seber nehme nicht alles mit aber wenn ich was vernünftiges fange was ich verwenden kann dann schon aber die werden auch alle gegessen das nur dazu aber sonnst vielen dank und weiter so

Antworten

Mirko87
Administrator

36, Männlich

Admin

Beiträge: 48

Re: geile homepage

von Mirko87 am 23.04.2009 16:25

ich muss echt an allen sportsfreunden auf dieser hp danken für eure unterstützung und mitarbeit die commu hoch zu bringen.... so wie es aussieht, und wir bald mehr werden, bekommen wir sogar ein oder zwei sponsoren.......
dann können wir auch bald mal nen kleines wettangeln unter den mitgliedern veranstalten.... aber erstma abwarten.....;-) LG Eurer Admin Mirko:-)

Antworten

Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

Re: geile homepage

von Stalker am 24.04.2009 09:36

also ich nehme nur aale mit nach hause und diese hp hat alle dinge die eine angel hp haben muss. und da s mit dem wettbewerb were auch cool

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: geile homepage

von Schief89 am 24.04.2009 14:19

es wird es wird top freud mich das das so super angenommen wird also immer weiter so

Antworten

Patrick96

27, Männlich

Beiträge: 8

Re: geile homepage

von Patrick96 am 24.04.2009 15:26

die seite ist mal total geil nächstes jahr ist die bestimmt rand voll;-)

Antworten

Wichmann

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: geile homepage

von Wichmann am 28.05.2009 14:21

Mal ruhig an ihr solltet mal bedenken das sommer ist!!
Das bedeutet ihr habt nicht viel arbeit wartet mal wenn der winter kommt und die fänge zurück gehen was wollt ihr dann bieten nichts...
Soll keine kritik sein nur mal zum nachdenken ich weiß genau wie schwer soetwas ist!!

Mfg

Wichmann

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum