Schleie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: Schleie

von Schief89 am 21.09.2009 14:36

So wieder mal los gewesen von sa auf so um ca 4uhr war noch dunkel und um halb 7 7 je eine Schleie einmal von ca.35cm und eine von ca 45 cm auf tauwurm war ne sehr lauhe nacht von den temperaturen her es war trocken und sternen klar

Antworten

HeckeL

31, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schleie

von HeckeL am 23.07.2009 03:16

Heute, 21. Juli, bei regen wie sau..
Nordgeorgsfehnkanal SChleie gefangen, 48 cm..

Antworten

pr0angler

28, Männlich

Beiträge: 45

Re: Schleie

von pr0angler am 24.05.2009 08:38

das ist jetzt schon ich glaub 2 jahre her als ein frweund und ich in der neuebeek auf schleie gegangen sind wir saßen von 1 uhr bis 11 unh am wasser aber von 1 uhr bis halb 6 haben wir nur ein pa barsche und rotaugen gefangen aber von halb 6 bis 11 uhr gig es total ab wir haben in der zeit 12 schleien gefangen die größte war 45 cm und dann noch pa 30 und und 25 un so dazwischen also es lohnt sichda auf schleie zu angeln köder war wein wurm oder ein wurm made mix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2009 08:39.

Stalker

31, Männlich

Beiträge: 7

Re: Schleie

von Stalker am 15.05.2009 10:29

weiß nicht wie das gewässer heißt aber eine schleie war beim alngeltag drin auf wurm

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Schleie

von Schief89 am 08.04.2009 14:58

Gewässer,Köder ,Größe(Länge,Gewicht)solange alles vorhanden ist

Antworten

« zurück zum Forum