e mail

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

e mail

von Schief89 am 24.03.2009 01:47

so ich habe heute eine e mail direkt an denn asv leer geschreiben gebe die antwort dierekt online

``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
Mir sind jetzt kurz vor der neuen Saison viele Gerüchte Beziehungsweise Gerüchte die stimmen zu Ohren gekommen .

Daher wollte ich mich informieren ob jetzt ein neues infoblatt an die Mitglieder raus geht bevor die Saison los geht oder wenigstens das es auf ihrer Homepage unter aktuelles zu finden ist und nicht was was uns als Mitglieder nicht interessiert wie Ferienhäuser aber egal wie sieht es mit folgenen Themen aus 1. was ist mit dem Süderwegs Kolg ??? 2.wie sieht es aus mit der Mitgliedschaft im Weser – Ems Verband ??? 3. Gibt es neue Bestimmungen im Bezug auf das Stück Rentnerwiese am Entlastungspolder ??? 4. Sind Mitglieder Beitrags Erhöhungen in Planung ???


´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
ich will hoffen das die mir überhaupt antworten ma sehen
ach ja wenn ihr was zu dem thema wisst oder euch noch andere sachen zu ohren gekommen seid lasst es uns wissen!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 01:48.

sv3n

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: e mail

von sv3n am 24.03.2009 16:36

auf jeden fall soll der Preis für die Bootsliegeplätze des asv steigen :(

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: e mail

von Schief89 am 24.03.2009 19:57

So das ging ja schnell ich habe heute eine antwort auf meine e mail bekommen!!!

Lieber Sportfreund von Lintel,

vielen Dank für Ihre Mail. Zu Ihren Fragen: bitte haben Sie Verständnis, wenn wir zu Gerüchten grundsätzlich keine Stellung nehmen.
Zu 1.: Bleibt alles so wie gehabt.
Zu 2.: Siehe INFO Nr. 27 - Beschluss der JHV.
Zu 3.: Nein.
Zu 4.: Nein.
Unser INFO Nr. 27 erscheint zum 20. April und wird Ihnen zusammen mit dem neuen Erlaubnisschein zugeschickt. Entnehmen Sie bitte aus den Berichten der Vorstandsmitglieder alles Weitere. Wir haben nicht geplant, unser INFO-Heft auf unserer Homepage zu veröffentlichen.
Falls noch Fragen sind, dürfen Sie sich gerne wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Groenewold
1. Vorsitzender


´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
naja wie das jetzt für die nächste saisong mit der ems und leder für uns aussieht wissen wir jetzt ja immer noch nicht erst wenn wir bezahlt haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 19:59.

Mirko87
Administrator

36, Männlich

Admin

Beiträge: 48

Re: e mail

von Mirko87 am 25.03.2009 20:40

Ich weiß zwar net was immer diese scheiße soll, anstatt das die und sportfreunden mal vernümpftig bescheid sagen, nein immer in rätzeln und so, man sollte den kerl echt zum mond jagen und wir kann man 19 jahrige (sorry) kinder im gewässerausschuß setzten und im vorstand???? alles kacke wenn es so sein sollte kann ich so schon sagen, das ne ganze mänge ausm asv austreten werden. ey nächste idee SCHIEF wir gründen bald unseren eigenen ASV oder so ASV-Angelgötter oder so!!:cool::D

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: e mail

von Schief89 am 25.03.2009 20:46

du hast doch einen schuss scheiße finde ich es auch wen meinst denn mit 19 jährigen im ausschuss wer ist da jetzt drin

Antworten

Mirko87
Administrator

36, Männlich

Admin

Beiträge: 48

Re: e mail

von Mirko87 am 25.03.2009 20:48

toby ley und viele mehr. wie soll das denn noch werden, wieso habe ich einen schuß?

Antworten

heiko

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: e mail

von heiko am 14.04.2009 13:24

Moin,

wo liegt denn Euer Problem mit dem ASV. Ich bin auch im neuem Gewässerausschuss des ASV tätig und mir ist kein 19 jähriger bekannt.

Was habt Ihr den für Erwartungen?

Gruss
Heiko

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: e mail

von Schief89 am 14.04.2009 15:08

naja ich habe ja versucht die offenen sachen durch die email aus dem weg zu räumen und denn rest wird sich auch klären weiß du mehr über denn verbleib im verband weser ems dadrin geht das jahr das wir ems leda jümme beangen dürfen wird sich schon wieder aufklären es wird eben viel geredet wo wie immer nicht alles stimmt

Antworten

Schief89
Administrator

34, Männlich

Admin

Beiträge: 65

Re: e mail

von Schief89 am 24.04.2009 00:04

so jetzt bin ich grade richtig sauer geworden ich habe heute morgen es nicht geschaft denn brief vom ASV mit erlaubnisschein und bericht der hauptversammlung usw darin steht unter anderem das wir ab den 1.5 nur noch am entlastungspolder auf dem kanalstück angelndürfen dabei darf man dann die gräben und den großen teil (bei der rentnerwiese schleuse russen wäldchen) nicht mehr beangeln der teil hat jetzt einen neuen pächter das ist eine riesen unverschämtheit da mir noch auf die e mail noch keine veränderungen bezüglich der rentnerwiese ich schlaf da erstmal eine nacht drübeer und rege mich dann weiter auf schreib eure meinung dazu :evil:Liebe grüße Admin Schief :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2009 00:09.

« zurück zum Forum